Wie befestige ich einen Jeansknopf?

4 Antworten

Hi, es gibt beim Schlüsseldienst mit Schuster, Näherei oder Nähmaschinengeschäft einen "Knopf-Drücker". Metallknöpfe von beiden Seiten in Jeans,- Hose stecken, mit "Drücker" von beiden Seiten zugleich andrücken.

du steckst den knopf so ins vorhande loch wie er sitzen soll, dann nimmst du die kunststoffklemme und klemmst beide seiten des knopfes ein, legst das ganze auf den fußboden und haust mit dem hammer drauf

schau dir mal die beiden Teile an...der mit dem Nagel muss in das andere Teil fest eingeschlagen werden (müsste so eine Hülse sein)...manchmal sind es auch 3 Teile aus denen der Knopf besteht...(mit Hammer)

Jeans vergrößern

Kann mir bitte jemand helfen ?? Ich hab mir ne jeans gekauft und es gibt nur ein Problem es ist an meinen schenkeln etwas zu eng.

Am Bund passt sie mir

wie bekomm ich sie an meinen schenkeln breiter OHNE zu nähen ??

...zur Frage

Knopf von Hose ab, was tun?

Hallo,

ich habe gerade an meiner heute gekauften jeans beim normalen öffnen der knöpfe einen der knöpfe abgerissen ( billigware !? ) und nun frage ich mich was ich tun soll. klar kann ich sie zurückgeben, aber nur mal angenommen es ginge nicht: kann man da was machen ? es ist ein knopf, der nicht angeneht war, sondern eher so ne art druckknopf. kann man da selbst, oder zumindest ein schneider etwas dagegen unternehmen ? ich meine mit irgendnem werkzeug werden die im laden doch da was machen können oder ?

mfg allwissendertyp

...zur Frage

Gelber knopf im RTW

hallo, wozu ist der gelbe Knopf im RTW (siehe bild) Den Knopf habe ich schon öfters gesehen.

Danke schonmal

...zur Frage

Bluterguss unter dem Nagel - Blutvergiftung?

Hallo,

Ich habe einen Bluterguss unter dem Fußnagel, war deshalb auch schon beim Arzt. Dieser hat kein Loch hineingebohrt, da es nicht nötig wäre. Nun ist vor ein paar Tagen das Blut vorne am Nagel (Nagelspitze) rausgelaufen. Kann ich dadurch eine Sepsis bekommen? Können dadurch schädliche Bakterien/Viren in mein Blut gelangen, oder mach ich mir zu viel Sorgen?

...zur Frage

Wieso werden Fingernägel immer länger, da sie doch fest mit dem Finger verwachsen sind?

die können doch nur im Nagelbett wachsen, aber das ist hinten am Nagel. Wieso schiebt der sich nach vorne, obwohl er fest mit dem Finger verwachsen ist?

...zur Frage

wie macht man des? jeans knopf anbringen hilfe :(

Hallo, heute is an meiner Jeans der Knopf abgegangen und ich habe jetz ais einer Packung ersatzknopfe einen Knopf rausgesucht, aber weiß nicht welche Teile ich brauche und wie ich ihn anzubringen habe! 3 Teile gefunden ~> siehe Bild! Danke schomal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?