Wie befestige ich ein Mikro (Metall) an Plastik Kopfhörern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es kleben mit geeignetem klebstoff. Schau dir auf dem datenblatt aber zuerst an welche eigenschaften der kleber hat. Übrigens solltest du unbedingt wenn du -was ich mal annehme- die klebefläche nicht aufrauhen willst die klebefläche vorher entfetten und von groben schmutz befreihen und mit nem faserfreien tuch abtrocknen mit dem spülen mit klarem wasser. Heizlüfter geht auch (temperatur beachten). Ansonsten einfach nen fertigen kaufen der den Anforderungen entspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sicher sein kannst, dass an einer geeigneten Stelle Hohlraum hinter dem Kunststoff ist, kannst du es mit Blindnieten befestigen.

Wenn's schief geht, kauf dir gleich ein Headset mit Mikro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal die Stoffschützer abgemacht und das Teil hat zufällig perfekt reingepasst. Ganz ohne kleben oder verbinden. Danke für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?