Wie befestige ich die Schnur des Fensterrollos in dem Kasten dafür?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll das jemand hier wissen - da gibt es tausende unterschiedliche Techniken und Ausführungen.

Mein Kasten für die Schnur am Rollo ist kaputt gegangen.....Aha der Kasten ist kaputt ..und ich habe mmir einen neuen gekauft .... Aha neuer Kasten wurde gekauft ...kriege aber die schnur der schalousie nicht eingefedelt bzw weiß gar nicht erst wie ich es richtig machen soll...wie jetzt ich denke der Kasten ist kaputt!!!!! ?????

Also jetzt mal im Ernst TenacD42.

  1. Nimm Dir mindestens 10 Minuten Zeit deine Frage zu formulieren
  2. Lese Dir deine eigene Frage mindestens 3 mal durch so als ob die Frage jemand anderes gestellt hat und frage Dich dann selber: wüsste ich was der andere meint.
  3. Dann, aber auch nur dann kannst du auch eine vernünftige Antwort bekommen.

LG vom Fenster Sven

Was möchtest Du wissen?