Wie befestige ich das an der Wand :s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann mir anhand Deiner Fotos nicht vorstellen, wie das Regal aussieht. Tut mir leid. Ich sehe da zwei zusammengeschraubte Bretter, aber kein Regal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacheles88
12.11.2016, 13:52

Geht mir genauso...

0
Kommentar von Joerrgxx2
12.11.2016, 13:56

Ist ja egal eigentlich. Ist eine  garderobe die an der Wand angehängt werden muss. Die beiden Löcher im Brett zeigen nach unten .  

0

Das mit den Schraubenhaken ist vollkommen richtig nur wenn ich das Holzteil sehe wie es mit versch. Schrauben zusammengehalten ist bekomme ich Plac. Da kann doch was nicht stimmen.

Die Schrauben sollten für meine Begriffe Bündig mit dem Brett sein denn sonst hängt die Garderobe nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?