Wie beendet man ein Referat richtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Anfang und Ende irgendwie zu verknüpfen, dass kommt immer gut.:) Viel Glück. ;)

Weiß nicht wie. 😝 Danke.:)

0

Kommt darauf an wie du anfängst. :D

0

Mit einem allgemeinen Fazit oder auch einer persönlichen Einschätzung über das Buch.

Das wars jetzt mit meiner und Präsentation vielen dank für eure Aufmerksamkeit ! Irgendwie so ^^