Wie beendet man am besten eine Freundschaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich einfach nicht mehr, bzw. hast du keine Zeit fü diese Person, dann gibt sich das in kürzester zeit von selber. Oder sei direkt und sag es der Person wie es ist.

rede offen und ehrlich mit ihr darüber, und dann siehst du ja, wie sie reagiert, aber das gespräch solltest du schon noch mit ihr führen,,,,,

Erklär ihr warum und so.......anders kann man eine Freundschaft einfach nicht beenden...