Wie beendet man am besten eine Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Melde dich einfach nicht mehr, bzw. hast du keine Zeit fü diese Person, dann gibt sich das in kürzester zeit von selber. Oder sei direkt und sag es der Person wie es ist.

rede offen und ehrlich mit ihr darüber, und dann siehst du ja, wie sie reagiert, aber das gespräch solltest du schon noch mit ihr führen,,,,,

Wende dich einfach ohne jegliche Erklärung ab , wenn sie etwas falsch gemacht hat , so wie du es beschrieben hast , dann wird sie sich bestimmt nicht wundern . Wenn sie fragt , direkt ins Gesicht sagen dass du sie sagt hast

Erklär ihr warum und so.......anders kann man eine Freundschaft einfach nicht beenden...

Sage es so wie es ist!

einfach ignorieren

Sag's ihr persönlich.

Was möchtest Du wissen?