Wie beendet ihr euren Tag?

10 Antworten

20:00 Bürste ich meine Zähne und dusche, dauert meist bis 21:00, dannach bin ich entweder noch am lernen für Prüfungen oder bin auf social media, und gehe ganz zu Bett um 23:00-24:00. Stehe immer 1 Stunde bevor die Schule anfängt auf. 20 Minuten brauche ich zum aufwachen und Frühstück essen, danach habe ich 20 Minuten Zeit meine Haare zu waschen, Gesicht mit Wasser waschen, Zähne bürsten. Und dann die letzten 20 Minuten brauche ich für den Schulweg.

Ich höre gerne vor dem schlafengehen Musik. Jetzt grade höre ich auch musik. Und wenn ich dann kurz vor dem einschlafen bin, nehm ich die Kopfhörer raus. Aber natürlich höre ich keine modernen Lieder. Sondern Rock n' Roll aus den 50ern und 80er Jahre Rock. Das ist die beste Musik. Musikhören hilft zwar nicht beim einschlafen aber es macht Bock.

Also bei mir ist es so dass ich gegen 21 Uhr duschen gehe und dann gemütliche Sachen anziehe. Zumindest meistens. Manachmal bin ich auch zu faul um mich anzuziehen. Danach lege ich mich ins Bett und lerne ein bisschen aber wirklich nicht viel. Oder ich bin in den sozialen Medien unterwegs, leider, außer im Fernseher läuft meine Lieblingsserie Aktenzeichen xy ungelöst. Gegen 22:30 bekomme ich Hunger und esse einen schokoriegel.
Und gegen 23 Uhr trinke ich manchmal noch einen Tee. Meist wird es dann 23:45 bis ich wieder im Bett liege