Wie beende ich diesen Lebensabschnitt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nenne sie nicht deine schwester, wenn sie wirklich deine schwester war, hättest du niemals was über den typen gesagt. Freundschaften bleiben ewig, typen kommen und gehen und wenn er dir damals wichtiger war als sie, war sie nicht deine schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blauegruetze 07.03.2014, 02:20

Manchmal denke ich mir einfach nur "What?!"

wenn sie wirklich deine schwester war, hättest du niemals was über den typen gesagt.

Ehrlichkeit und eine vernünftige Kommunikation sind das A und O in jeder gesunden Beziehung.

wenn er dir damals wichtiger war als sie, war sie nicht deine schwester

Wo steht, dass er ihr wichtiger war? Zudem ist man in Zeiten voller Hormone alles anderes als zurechnungsfähig. Ich würde das nicht so eng sehen. Ich gebe dir aber zum Teil Recht: Als "Schwestern" sollte man allerdings über so etwas hinwegkommen und irgendwann feststellen, wie dumm man sich verhalten hat.

0
Lukso 07.03.2014, 02:25
@blauegruetze

ich kenne euren schwestern code nicht, aber bei uns heißt er bruder vor luder. Wenn einer verliebt ist, ist das mädchen für andere Brüder tabu ist somit ist das thema für alle beendet.

0

Das endlich aufarbeiten. Meine erste Idee wäre, dass du dich mit deiner damals besten Freundin zusammensetzt und darüber sprichst. Da dürfte ja mittlerweile Gras drüber gewachsen sein. Nächste Idee ist, dass du dir ein_e Psychotherapeut_in suchst. Letzte Idee, überwinde nach und nach deine Angst, indem du z.B. mal jemanden umarmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh mein Gott wenn Mädchen sich schon soo lange kennen und die eine mal auf den selben steht bedeutet das großes Drama.... aber bei uns Jungen bedeutet das nen geschmeidigen dreier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?