Wie beeinflusst uns werbung?

2 Antworten

Die Werbung beeinflusst unser Unterbewusstsein ob wir das wollen oder nicht. Das hat etwas mit Psychologie zu tun.

Was ist der Unterschied zwischen kognitive und emotionale Werbung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gliederung des Höhlengleichnisses?

Für Reli muss ich eine Gliederung über Das Höhlengleichnis von Platon schreiben. Soll ich dies inform von Stichpunkten machen und kurz zusammenfassen oder im Fließtext?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Klostermedizin, Kräuterlehre, und Hildegard von Bingen in Unterpunkte unterteilen?

Ich halte bald eine Referat über Frauen im Mittelalter im Bezug auf Medizin. Und in unserer Gliederung sind zwei naturwissenschaftliche Punkt. Unsere Lehrern möchte noch mehr Unterpunkte zu diesen zwei Punkten haben. Und jetzt ist meine Frage ob ihr Ideen habt wie man die Unterpunkte noch weiter unterteilen kann oder ob es noch ganz neue gibt? Die Punkte/Unterpunkte müssen immer etwas mit Frauen zu tun haben. Danke für eure Antworten!

1. Heilkunde

• Klostermedizin
    • Kräuterlehre
  2. Hildegard von Bingen

• Steckbrief/Informationen
    • Salbe
...zur Frage

gliederung hollywood referat

was kann ich in einem referat über holywood sagen? brauche bis nächste woche eine gliederung. weiß aber nicht was ich alles erzählen könnte. hat jemand eine idee für die Gliederung?

...zur Frage

Hilfe zu meinem Praktikumsbericht (10. Klasse Gymnasium)?

Hallo allerseits, Ich habe ein Praktikum als Tankwart absolviert ( 2 Wochen), nun muss ich zum 17.02.16 den Bericht abgeben ( 8 Seiten). Jeder sollte sich ein bestimmtes politisches Thema bzw. eine kontroverse Fragestellung zu seinem Praktikum aussuchen. Meine Frage lautet :,, Inwiefern schaden die erniedrigten Benzinpreise der Wirtschaft?" , mein Lehrer hat mir auch bestätigt, das es auch eine kontroverse Fragestellung sei. Nun sollten wir uns eine GLIEDERUNG ausdenken, die den kompletten Ablauf des Berichtes beschreibt. Meine Gliederung: 1.-Einleitung, 2.-Warum sind die Benzinpreise niedrig?, 3.-Vor und Nachteile eines erniedrigten Benzinpreises, 4.- Folgen (Großabnehmer, Ölkonzern, Tankstelle, Verbraucher), 5.- Prognose zur weiteren Senkung der Preise, <- dies müssen 8 Seiten ergeben. 6. Punkt ist das Fazit bzw Schlusswort, Zusammenfassung, 7. Punkt ist das literaturverzeichnis, 8 Punkt ist das Abbildungsverzeichnis, dannach den Anhang für Bilder etc. NUN ZUR FRAGE; KÖNNT IHR MIR NOCH THEMEN VORSCHLAGEN, WOVON ICH NOCH BERICHTEN SOLL? Ich muss 8 Seiten schaffen, sind die bisherigen themen in der Gliederung gut oder verbesserungswürdig?

...zur Frage

Normbrief schreiben?

Hallo ich muss für die Schule einen Normbrief schreiben aber ich weiß nicht genau wie ich ihn gliedern soll. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?