Wie beeinflussen Video spiele die Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an nen 13-14 jährigen würde ich noch keine ballerspiele geben (wobei ich die da schon selber hatte) weil die ja komplett asoziale Typen sind in unserer Schule....

Die werden von uns 16 jährigen immer verkloppt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PilsSa
31.05.2016, 20:05

Okay ..... Mit jugendlich mein ich so 16 Jahre

0
Kommentar von Retch
31.05.2016, 20:07

Kenn ich nur zu gut

0

über positives empfinden über die taten im spiel sowie die erfolgserlebnisse baut der spieler eione gewisse nähe zum helden auf welche somit eine art vorbild ist- lernen am modell sollte dir ein begriff sein?- falls nein hilft google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?