wie beeinflusse ich ihn am besten?

4 Antworten

Du willst wirklich,um deine kleine Liebelei aufrecht erhalten zu können, einen Freund manipulieren und gegen seine eigenen Interessen handeln lassen? Wenn er das merkt, ist es vorbei mit guter Beziehung. Er verschwindet ja nicht aus dieser Welt, nein, er geht ja nur auf eine andere Schule.

es geht um die liebelei sondern um ihn (das kann ich mir zwar nicht eingestehen aber gut). die sache ist die, dass er dann 2 stunden von mir entfernt ist und ich will ihn partout nicht verlieren :/ aber so wie du das sagst klingt es echt sch... von mir...

1
@lovelyhydra

Zwei Stunden sind ja auch nicht so lang. Ihr könnt übers Internet Kontakt halten und euch auch treffen. Die körperliche Nähe (Liebelei) ist dann zwar nicht mehr so im Vordergrund, aber die Freundschaft und das Miteinander Spaß haben bleiben doch erhalten.

0

Gib ihm was für Jungs sehr geil ist.. und dannsag wenn du bleibst bekommst du es oöfters :D ;)

Vegiss ihn hängst jetzt schon zu sehr an ihm ist vlt auch besser für euch beide

wieso häng ich zu sehr an ihm...? das tu ich doch gar nicht...

0

"Freund" klaut Spiel, was kann ich tun?

Also ich hab meinem "Kumpel" ein Spiel ausgeliehen. Wir hatten echt nichts gegeneinander doch dann hat er einfach das Spiel verkauft und dann noch in der Schule damit angegeben. Was tun? (m/13)

...zur Frage

unterschwellige Liebeserklärung?

Hallo zusammen! :-)

Hier zunächst meine Situation ganz kurz dargestellt: Ich hatte vor ca. 2 Jahren auf einer Party was mit einem alten Kumpel und seit kurzem schreiben wir wieder und wollen uns mal treffen. Also wir schreiben viel mit Bildern, die etwas freizügig sind, und sowas und es ist echt schön.. Allerdings ist er ziemlich beliebt bei Mädchen und sieht wirklich gut aus und irgendwie bin ich dabei, mich in ihn zu verlieben.

Ich will es ihm immer sagen/schreiben, traue mich dann aber doch nicht :-( Ich will aber so unbedingt mehr mit ihm, als nur eine Freundschaft oder wie man das nennen soll :& Meine Angst ist einfach, dass er mich auslacht oder es seinen Freunden erzählt und jetzt wollte ich es ihm unterschwellig klar machen.

Jetzt hab' ich an Euch die Frage, ob Ihr eine Idee habt, wie man eine kleine Liebeserklärung bzw. die Situation, dass man sich gerade verliebt, unterschwellig in ein Gespräch wickeln kann :-D Ist das überhaupt möglich?

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Vorschläge. :-) LG

...zur Frage

Darf die Schule es wirklich verbeiten eigene Getränke und eigenes Essen mitzunehmen?

Ist das echt so? An ner Schule von nem Kumpel ist das so.

...zur Frage

Scharf auf die Mutter vom Kumpel?

Jo ein Kumpel hat mich letztens nach der Schule mit zu sich nach Hause gnommen, hab dort seine Mutta kennengelernt. Fand die echt total scharf, habs ihm aber nicht gesacht. Jedenfalls, was kann ich tun um der Frau näherzukommen? Komplimente oda so??

...zur Frage

Mit 18 Raus aus meinem Haus. Was jetzt Tuhen! keine schule , keinen Job.

Er 18 früherigen Wohnort : Nottuln ( NRW )

jetziger Wohnort : Münster (NRW )

abstand 25 kilometer

er hat keinen job , keine schule

sein vater wurde vor 7 jahren abgeschoben

er ist noch bei seinen eltern angemeldet

Was soll er machn bitte sehr gründlich alles beantworten weil es echt nicht so auf die leichte schulter zu nehmen ist bei ihm

er wohnt bei einen freund zurzeit in ms die beiden wollen sich eine wg nehmen wie siehts aus mit unterhalt er hat nur einen stiefvater der in aber nicht adoptiert hat

mit kindergeld?

überhaupt mit finanziellen mitteln

Bitte um Gründliche bearbeitung

...zur Frage

Was haltet ihr von solchen streichen?

Heute hat ein Kumpel von mir ein Taxi und einen Pizzalieferanten zu einer Mitschülerin bestellt, die er nicht mag. Ich finde so etwas geht jetzt echt zu weit. Nicht nur, das es  ärgerlich für die Schülerin ist, es ist auch total unfair den Taxifahrer beziehungsweise Lieferanten gegenüber. Was sagt ihr dazu? Regt euch so etwas auch auf, oder findet ihr es eher witzig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?