Wie beeindruckt man Mädchen (12-13)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey Nicini2000,

Probiers doch mal mit nem Gedicht das wirkt eig immer oder schenk ihr ne kleinigkeit, Mädchen zu beieindrucken ist garnich so schwer komplimente sind auch immer Gut !(: oder ne Umarmung oder ein Kuss lass dir was einfallen!(; ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel Glück beim Glücklich machen (; Schaffst das schon:)

Also ich finde es immer gut, wenn der Junge lustig und locker drauf ist. Außerdem mag ich es, wenn er mich ganz normal behandelt, also weder wie "Hilfe ein MÄDCHEN!!!!! Wie soll ich mich denn jetzt benehmen?!", noch wie "Du bist doch eh in mich verknallt, weil ich so cool bin!" Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich wünsche dir viel Glück!

Sei einfach nett und natürlich und gib nicht die ganze zeit an oder so. Sei ein gentleman und halte ihr mal die tür auf oder verteidige sie vor andren falls nötig oder so;) und komplimente kommen auch immer gut an:)

Mach ihr Komplimente ;) / Schenk ihr ne kleinigkeit, z.B. eine Rose oder Pralinen Hoffe es hilft dir :)

Naja... fang halt mal langsam an dich für ihre hobbys zu interresieren und finde heraus was sie mag... bring sie zum lachen und treib es aber bitte nicht zu weit.

bedräng sie nicht und kleb nicht an ihr ;D der rest kommt von alleine

~Darkaria

Zeig ihr deinen Siku-Fuhrpark^^

lol :D Ich hab mal mit Siku gespielt als ich gaaanz klein war :P

0

barbiepuppe, windeln, schaukelpferd, ein flaschi,...?

sei einfach nett und auf keinen fall pervers :D

ach ja wenn sie schreibt/sagt das sie wegen irgendetwas traurig schreib nich haha oder reagier garnicht drauf sondern ka tröste sie n bisschen ;)

Freihändig Fahrrad fahren vielleicht... ?

:-))

Was möchtest Du wissen?