Wie beeindruckt man Jungs am besten? Bitte Antworten :D

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LovexD,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Übrigens: Wenn Du einen Rat suchst, dann bist Du hier richtig. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Diskussions- und Chat-Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Natürlichkeit und Schönheit reicht vollkommen !!

Willst Du alle Jungs beeindrucken oder eher so einen bestimmten? ;-)

ja kommt wohl auf den jungen an würde ich auch sagen

0

Naja, Idioten mag ich ned beeindrucken nur so 4 Jungs.....die anderen sind Idioten!

0
@LovexD

Willst Du etwa von 4 Jungs gleichzeitig was? o.O Oder warum willst Du sie beeindrucken?

0

Wenn Du klug bist und eine positive Ausstrahlung hast, steht jedes noch so hübsche "Blödchen" weit hinter Dir zurück.

Beeindrucken? Jonglier mit brennenden Motorsägen.

jungs 11-15: große Brüste jungs 15-19: große Brüste und gut sein in Computerspielen/Sport Jungs 20-25: natürliche Schönheit, witzig sein, intelligent sein

mit einer gutn gefüllten Geldbörse und einem dicken Sparbuch

mit intelligenz und allgemeinwissen!

Was möchtest Du wissen?