Wie beeindruckt man Jungs am Besten? :)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Mischung aus Aussehen und Charakter. Das Aussehen um eine Runde weiter zu kommen und den Charakter um bei ihm auch das Finale zu gewinnen und dich gegen andere mögliche Konkurrentinnen durchzusetzen. Aussehen: Sei wie du bist. Nicht viel Make-Up, High-Heels: nicht zu hoch usw. Ich finde die Haare wichtig. ;) Charakter:direkt aber nicht aufdringlich; gerne herzlich (umarme Ihn ruhig, er wird es erwiedern), nicht aufgesetzt oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs nicht zu doll, sonst wirkst du schnell verzweifelt! Klingt vielleicht Klischee-Haft, aber ich (14) habe es mittlerweile auch so für mich "vereinbart": Sei du selbst und überzeuge mit innerer Schönheit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine mischung aus charakter, wissen und aussehen. Aber blos nicht zu bitchig rüberkommen, sprich ausschnitt bis zum bauchnabel und hot-pants die grad mal den hintern bedecken. Highheels sollten, wenn überhaupt, nicht zu hoch sein. Das ist zumindist meine meinung. Hoffe konnte helfen Lg Boyfriend14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei natürlich so wie du bist und verstell dich nicht für jemand anders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sprüchen und Wissen nicht so wirklich, ehr mit Aussehen ( Brüste :D) und Charackter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso beeindrucken?

Sei einfach nett! Ich bin 17 Jahre alt und mich brauch man nicht beeindrucken. Triff dich mit den Leuten, hab Spaß mit ihnen und zeig dass du ein total netter Mensch bist :D

Ich Moralapostel... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so was nicht standartiesieren. Was Kevin gefällt muss Max noch lange nicht gefallen und Karsten erst recht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
07.07.2016, 02:48

Wer zur Hölle ist Karsteeeeen???

0

Wenn du willst, daß man sich in dich verliebt, dann sei du selber. Kommt schon doof an, wenn der Gegenüber in der Beziehung dann merkt "die is ja gar nich von sich aus so tough"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit schlagfertigen, keken sprüchen

aber jeder junge denkt anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?