Wie beeindruckt man einen Junge wenn man ihn nicht richtig kennt nur neben an Auf der schule ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schenke ihm deine Aufmerksamkeit! Das ist das wichtigste wenn man einen anständigen Jungen beeindrucken will:) Wie du das machst musst du selbst raus finden. Informiere dich bei deinen Freunden was diese über den Jungen wissen. Wenn ihm z.B. Sport Spaß macht und er in einem Verein ist oder Ähnliches. Gehe zu einem seiner Wettkämpfe bzw Spielen und mach auf dich aufmerksam (am besten die Ganze Zeit verträumt angucken :D). Das merken auch seine Freunde und irgendwann wirst du herausfinden ob er auch Interesse für dich zeigt und dann passiert alles Weitere von alleine;)       

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimnissvol
28.01.2016, 06:15

Danke,aber ich könnte das auch nicht machen ich hätte mir nur tausend  Gedanken gemacht. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?