WIE BEEINDRUCKT MAN EINEN 15 JÄRIGEN TOLLEN JUNGEN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig ihm deine richtige Seite. Du muss dich nicht aufspielen für ihn. Sei wer du Bist Laura :)

danke für die bis jetzt einzige ernsthafte antwort. deine LARA

0

Nun, "beeindrucken" ist relativ. Wenn er nicht mal weiß, das du "existierst", dann würde ich es erstmal mit Augenkontakt und lächeln versuchen, das er dich bemerkt.

Wenn du ihn beeindrucken möchtest, dann überlege dir mal, was du gut kannst, vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit. Aber mit "beeindrucken" würde ich nicht gleich anfangen, sondern erstmal mit kleinen Flirtversuchen.

Du solltest es einfach 'ignorieren' das er so viel kann. Du kannst ihn dadurch beeindrucken wenn du einfach du selbst bist so blöd das auch klingt aber genau auf sowas stehen Jungs. Viel Glück ;)

Interessiere dich doch für Klavierspielen und lerne die wichtigsten Komponisten und Stücke auswendig, damit du ein Thema hast, in dem du dich mit ihm unterhalten kannst.

Du musst ja nicht gleich selbst Klavierspielen lernen, aber solltest dir schon etwas Wissen über sein Hobby aneignen und dich dafür Begeistern können.

Das würde dich auch positiv von anderen Mädchen hervorheben, die nur sagen können: "Das klingt ja toll. Von wem ist das?"

Was möchtest Du wissen?