wie beeindruckt man am besten mädchen?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Hast du vielleicht ein cooles Hobby, bist du sportlich. Mädchen nehmen das nnämlich nicht gleich als ANGEBEREI auf sondern freuen sich, wenn du sie beeindrucken willst. Sei aber auch immer an IHREN Hobbys interessiert, was sie tut. Ein großes Mittel ist Humor und tu nicht so als wäre sie dir wurscht um cool zu sein. Wenn das Mädchen dich nämlich ebenfalls vielleicht mag, könntest du sie einschüchtern.

bin sportlich und spiele gerne fußball und mache gerne leichtathletik

1

Also ich finde es immer toll wenn Jungs nicht so tun als wären sie die tollsten und nicht andere fertig machen nur damit sie selber besser da stehen. Vor allem musst du nett sein und ihr zeigen dass du sieh magst. Da reicht es auch einfach mal sie nur anzulachen :) viel glück

Sei ein Gentleman.Findet man in der heutigen Zeit nicht mehr so oft und da du von Mädchen redest,nehme ich an das du Jugendlich bist.Jetzt ganz ehrlich ich mag Komplimente von einem Jungen mehr als einen Jungen der mich aus Spaß ärgert und es zu weit treibt.Wenn man Grenzen einhält kann eine Zankerei aber auch ganz witzig sein.

Ich find toll wenn Jungs irgendein Hobby haben, dass ihnen richtig Spass macht. Erzähl ihr davon, nimm sie vielleicht mal mit, hauptsache du hast Freude an deinem Hobby und bist begeistert. Solch eine Begeisterung ist ansteckend und das beeindruckt wirklich.

wenn ma mit dem typ gut reden kann, auch über privatere sachen, er imma für einen da is, natürlich auch mit gutem aussehn oda wen er humor hat/ lustig ist:D

Zeig uns wie wichtig wir dir sind. Zeig auch dass sie die winzige für dich ist und mach ihr Komplimente die du auch wirklich ernst meinst. Frag doch mal ieine Freundin von dir dass sie dir so nen kettenbrief schicken soll wo lauter Fakten drauf stehen was wir lieben fast alles stimmt :) viel Glück

Ich finde es gut wenn Jungen sich für andere einsetzen und sagen wie sie einen finden. Wennsie sschüchtern sind ist das nicht schlimm, aber wenn sie mich einfach ansprechen ist dad beeindruckender LG Smodschlau

Kommt ganz drauf an wie alt du bist.. In meinem Alter (16), macht es zum Beispiel einen Jungen meeeega interessant wenn ich ihm bei whatsapp was schreibe worauf ich unbedingt eine Antwort haben will und er dann online kommt aber nicht zurück schreibt ! Das macht dich total interessant ! Und sprüh dir Parfüm drauf !! Oder Axe mature. Darauf steht jedes Mädchen ;)

Ich hasse es wenn man online geht und dann nicht antwortet, dann komme ich mir immer so dumm vor😬 Parfüm okay aber nicht zu viel :D

0

Sei gepflegt, schöne Nägel, keine fettigen Haare & gut gekleidet damit ist der erste Eindruck gut :-) & sei ein Gentleman

zieh dich lässig an, geh zu ihr hin und sprich sie an. Viel Glück

Gute riechen, viel lächeln (weiße zähne), humorvoll sein und immer ganz cool bleiben und lässig reden

Humor und Hygiene, ansonsten du selber bleiben. Früher oder später kommt dein wahres ich raus deswegen lieber am Anfang.

Sei nett, sei cool drauf denk aber nicht du wärst was, sei lustig, sei geheimnisvoll, sei BISSL gemein nur kleine Späße aber bitte nicht übertreiben !! Sei lieb zu ihr, manchmal auch romantisch irgendwie auch geheimnisvoll, verführerisch ...

Wenn du eine Klinge im Hals, eine im Bauch und eine im Rücken hast und dann noch ein Mädchen über die Türschwelle trägst..... Ich fürchte dann bringt sie dich um, weil du ihre Klamotten voll geblutet hast...

auf was für ideen kommst du überhaupt???????????????????

0

Der ist dumm hör bitte ja nicht auf ihn

1
@Dbz123456

Es tut mir wirklich leid, aber bei manchen Fragen kann man nicht ernst bleiben ;-)

0

Sprich sie einfach an und rede einfach total locker, ich liebe das :D

"Gefühle zeigen"... also nicht so cool tun & dann ehrlich sein, lustig sein aber (!) es nicht ins lächerliche ziehen! Sei du selbst!

Solange du nicht ein auf Playboy tust is alles okay :D

Also was ich mag wenn ein Junge much kitzelt oder so :) aber nicht auf Macho tun, glaub mir das ist echt 👎 ! Du musst sie garnicht versuchen sie zu beeindrucken sondern einfach "lässig" mit ihr reden.

Sei du selbst (lustig etc) und sei nicht DER COOLE

kommt auf das alter an :p wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?