wie beeindruckt man am besten mädchen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht ein cooles Hobby, bist du sportlich. Mädchen nehmen das nnämlich nicht gleich als ANGEBEREI auf sondern freuen sich, wenn du sie beeindrucken willst. Sei aber auch immer an IHREN Hobbys interessiert, was sie tut. Ein großes Mittel ist Humor und tu nicht so als wäre sie dir wurscht um cool zu sein. Wenn das Mädchen dich nämlich ebenfalls vielleicht mag, könntest du sie einschüchtern.

bin sportlich und spiele gerne fußball und mache gerne leichtathletik

1

Kommt ganz drauf an wie alt du bist.. In meinem Alter (16), macht es zum Beispiel einen Jungen meeeega interessant wenn ich ihm bei whatsapp was schreibe worauf ich unbedingt eine Antwort haben will und er dann online kommt aber nicht zurück schreibt ! Das macht dich total interessant ! Und sprüh dir Parfüm drauf !! Oder Axe mature. Darauf steht jedes Mädchen ;)

Ich hasse es wenn man online geht und dann nicht antwortet, dann komme ich mir immer so dumm vor😬 Parfüm okay aber nicht zu viel :D

0

Sei ein Gentleman.Findet man in der heutigen Zeit nicht mehr so oft und da du von Mädchen redest,nehme ich an das du Jugendlich bist.Jetzt ganz ehrlich ich mag Komplimente von einem Jungen mehr als einen Jungen der mich aus Spaß ärgert und es zu weit treibt.Wenn man Grenzen einhält kann eine Zankerei aber auch ganz witzig sein.

Was möchtest Du wissen?