Wie beeindrucken ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immerhin bist Du mit diesem Jungen bereits befreundet und darauf lässt sich auch ganz gut aufbauen. Allerdings kannst Du auch nicht davon ausgehen, das es sich damit getan hat diesen Jungen wie auch immer zu beeindrucken und schon entbrennt er in heißer Liebe zu dir. Mal bewusst ein wenig überspitzt sage ich Du könntest nackend vor ihm herumtanzen und dennoch sozusagen leer ausgehen wenn er warum auch immer an dir nur freundschaftlich interessiert sein sollte. Lebt die Freundschaft ganz einfach aus und die Zeit wird es jedenfalls zeigen, ob zwischen euch beiden mehr möglich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.08.2014, 04:02

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn du mit ihm befreundet bist, dann weißt du auch oder kannst herausfinden, worauf er steht, oder?

Grundsätzlich kann man Liebe und Verliebtsein nicht erzwingen, falls du also gar nicht sein Typ bist, dann wird sich das höchst wahrscheinlich vorerst auch nicht ändern, egal, was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal ein Mädchen in der Friendzone :D Naja triff dich mit ihm, komm ihm näher, sag ihm wie wichtig er dir ist nicht nur als Freund usw... Und dann begreift er das vielleicht was du meinst und es klappt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leder Klamotten Anziehen, und schön viel Ar* und Titt zeigen :)! Und am besten noch Rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chabbychic
25.06.2014, 22:33

Nee, lass mal stecken ;-)

0

Was möchtest Du wissen?