Wie beeindrucke ich sie richtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei ein Gentleman , davk gibt's nicht mehr viele. Sag ihr dass du es liebst mit ihr zu reden und dass sie toll zuhören kann , auf sowas steht jedes mädchen. Dieses "du bist hübsch" ist nicht das beste. am besten locker bleiben und ehrlich sein und immer schön lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit ihr ein gemeinsames Thema zu finden, irgendetwas das du an ihrem aussehen oder so, siehst worüber du mit ihr reden kannst. Im rest flutschts dann von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sei einfach wie du bist! Man sollte sich nicht verstellen geht früher oder später in die Hose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufrichtig und mit respekt und ehrlichkeit.

"hey, du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne zu einem kaffee einladen"

" hallo, ich bin NAME und wollte einfach mal fragen ob du lust hättest mit mir was trinken zu gehen (optional: bei dem schönen wetter)" etc. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeindrucken kannst du Mädchen, indem du charmant bist. Lächle ihr zu, hält ihr die Tür auf, mach ihr ein nettes Kompliment und ziehst ihre volle Aufmerksamkeit auf: Dich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hi. Wußtest Du schon, daß Polen und Indianer die besten Liebhaber mit der größten Ausdauer sind?

Ach, ich vergaß, mich vorzustellen: ich heiße Winnetou Koslowski".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bentze 14.02.2016, 23:41

Mach ich

0
MissMRA 14.02.2016, 23:46

Der Spruch ist erstaunlich gut xD

0

Geh hin und sag ihr " Ey Keule, ich hab' nen 30 cm Penis" spaaaaß

Schenk ihr eine Blume wenn du dich mit uhr triffst. Ist zwar altmodisch aber es wirkt 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?