wie beeindrucke ich meinen schwarm/jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja frag ihn mal ob er Lust hat was zu machen. Vielleicht Inliner fahren oder irgendwo picknicken oder schwimmengehen irgendwas draußen bei dem geilen Wetter, nicht sowas wie Kino oder so, wo man nicht redet.

Und noch eine Sache du bist erst dreizehn, ich glaube nicht das du ihn liebst ich denke eher du meintest verknallt oder so. Liebe kommt erst später und mit später meine ich wenn man älter ist.

Viel Glück euch zwei:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIAYOLO
10.05.2016, 16:16

ja wird eine schwärmerei sein hh danke auf jeden fall 

0

Unternimmt was und lass dein Scham spielen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIAYOLO
09.05.2016, 19:22

mhm ja ich werd ihn mal fragen

0
Kommentar von Hiba23
09.05.2016, 19:24

wäre eigentlich die beste Möglichkeit... dan könnt ihr so reden und naja vlt. kommt ihr euch näher.

0
Kommentar von Hiba23
09.05.2016, 19:35

komm dreizehnjährige sieht man Mittlerweile überall 😂😂😂 machen haben sogar ihr Jungfräulichkeit in dem alter verloren ( du musst nicht gleich mit ihn schlafen MIAYOLO ). Ich meinen gefühlsmäßig näher kommen .... vlt steht er sich auf sie mim 27.

0
Kommentar von Hiba23
09.05.2016, 19:36

auch auf sie/dich

0
Kommentar von Hiba23
09.05.2016, 19:36

MIAYOLO *

0

Was möchtest Du wissen?