Wie beeindrucke ich meinen Chef beim Essen was soll ich anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also positiv auffallen mußt du nicht wenn du den Chef schon an der Angel hast was ich nie gemacht hätte. Hat er keinen Bock mehr bist du deinen Job los. Ich würde was einfaches dennoch schickes anziehen. Es kommt natürlich auch auf die Art Restaurant an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coletz
09.05.2016, 20:25

Also ich bin nicht auf diesen Job angewiesen, mach das nur als Zeitvertreib so nebenbei deswegen dürfte das kein Problem sein. Aber das würde er niemals machen so jemand ist er nicht 

0

Vllt was Figur betontes, kommt immer gut an. Nicht zu bunt, wirkt dadurch seriöser und gesetzter. Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chic aber auf keinen Fall aufreizend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten was Schickes.LOL GG

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coletz
09.05.2016, 20:22

Wie siehts mit einem rotem Kleid, braunen hohen Schuhen und rotem Lippenstift aus / ist das zu Overdressed?

0

Was möchtest Du wissen?