Wie beeindrucke ich meine Freundin, damit sie mit mir geht (14)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Wenn du deine Julia für dich gewinnen magst, dann verstelle dich einfach nicht und hetze dich auch nicht :) Du kannst sie nicht "rumkriegen", sondern bleibe einfach dir selber treu & versuche, ehrlich zu sein -------> Ehrlichkeit beeindruckt am meisten!

Du solltest dir auch nicht das Ziel setzen, Julia frontal "rumzukriegen", sondern es einfach mal abwarten & schauen "wie es kommt" :) Das ist das Beste was ich dir raten kann...!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Schreib sie ab und zu mal an, sie chattet sicher gerne. Vielleicht findet ihr Themen die euch beide interessieren. Lasst euch aber genug Zeit. Auch ein Ausflug in den Park, ins Kino ist ganz schön.

Und ein zusätzlicher Ratschlag von mir: Erzähl nur deinen besten Freunden, dass du sie magst. Ich hatte einen Kollegen, der das vor den anderen und ihr mal ganz easy erzählt hatte. Hätte besser gehen können. Lg kluserf

Ich würde mich bloß von zu viel Kitsch fernhalten, es sei denn, Julia mag so etwas gern. Ab und an mal eine Blume als kleinen Hinweis (ohne Absender eben) finde ich persönlich schön, das war bisher das süßeste, das mir je zuteil wurde. Mag sie Blumen?

Ansonsten kannst Du ihr - wenn ihr beide ein eher direkter Typ seid - auch einfach sagen, was Sache ist.

Ich hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu  haben und stehe für Rückfragen offen.

Elefantamulet 27.04.2016, 22:48

NAJA? Sie spielt gern fussball

0
AliceVonKrolock 27.04.2016, 22:56
@Elefantamulet

Dann lass auf jeden Fall die Finger von Kitsch. Meistens sind Mädchen, die Fußball spielen nicht so kitsch-veranlagt.

Was glaubst Du denn, was ihr an eventuellen Geschenken gut gefallen könnte?

0

Ich würde vielleicht mal so ein paar Anzeichen machen und gucken wie sie reagiert... und bring sie zum lachen, ich liebe es wenn jemand meinen Humor teilt.. allerdings brauchst du jtz auch nicht die ganze zeit versuchen lustig zu sein, sei einfach du selbst

Sag ihr: Julia soll ich dein Romeo sein und dann wirst du verklagt und vergisst sie

Wenn sie sich nicht will, kannst du dich aufn Kopf stellen und ihr ne Villa kaufen und sie will dich trotzdem nicht!

Sonst: Jedes Mädchen freut sich über Teddybären und Schokolade und Blumen und über ein schönes Gedicht! Sowas kommt besser an, als wenn du einen auf Mukki Mann machst!

Elefantamulet 27.04.2016, 22:56

Ich werde ihr sicher keine knarre hinheben^^

0

ins kino einladen, zum eisessen einladen, filmeabend, oder wenn ihr gemeinsame interessen habt da drauf zurück greifen

Was möchtest Du wissen?