Wie beeindrucke ich mein' Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm mein Vorschlag frag ihm doch einfach mal ob er mit dir nen neuen Film im Kino anschauen will,  da sagen wir Jungs nie nein oder zumindest selten,  versuch es mal denke das klappt. Was noch helfen könnte ab und zu in Unterricht für Gesprächsaufbau sorgen,  Materialien anbiete etc.

Viel Glück :)

Ich würde es nicht machen wollen, weißt du, was schlimm wäre? Wenn du und dein Schwarm zusammen kommt und irgendwie aus Fremd gehen z.B. euch trennt, wirst du es bereuen, weil du ihn jeden morgen sehen wirst :D Bei mir war es genau so, und ist auch immernoch so .. :/ ich will nicht, dass das selbe bei dir auch passiert..

LizBrauchtHilfe 20.01.2016, 00:19

Naja.. das kann sein. :/ Aber es könnte ja auch sein das wir bis an unser Lebensende zsm bleiben :D :D

0
korton 20.01.2016, 00:23
@LizBrauchtHilfe

Probier einfach verrückte Sachen xD 

Wird schon klappen, irgendwas wird immer klappen.

0
MrDestroyer 20.01.2016, 07:47

Das wäre ein Traum, viel Glück!!

0

Ich denke.. Einfach oft ansprechen?

Aus klassenliebeleien entwickelt sich aber wahrscheinlich eh nichts großes.

Oder spiele den Yandere Simulator xD

Du solltest ihn einfach ansprechen und so ein wenig Kontakt aufbauen. Du kannst ihn ja auch nach seiner Nummer fragen und dann des öfteren mit ihm schreiben. Und dann wenn alles gut läuft ihn mal nach einem Treffen fragen.

Gruß

spricht ihn an, der Rest kommt von allein!

LizBrauchtHilfe 20.01.2016, 00:18

und was sollte man dann sagen? hey wir gehts oder was :D

0
missott 20.01.2016, 00:18

zB :D

0
missott 20.01.2016, 00:18

oder über "Schule"

0

Was möchtest Du wissen?