Wie beeindrucke ich Maädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ziehe jetzt im Winter nur eine Lederjacke und ein offen stehendes  Hemd darunter an. Dazu Jack & Jones Leder-Stiefel in schwarz. Also keine Wintergarderobe (gefütterte  Jacke, Bombelkappe und so). Lange Unterhosen kannst du dagegen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde cool und angesagt.

=> Helfe anderen wo es geht, ohne aufdringlich zu wirken, dadurch wirst du erstmal bei den Jungs beliebt. Gleichzeitig steigt dein Selbstvertrauen und du kannst üben, Gespräche zu führen.

Ab dann isses easy.

Kommentar von virusscript24
11.12.2015, 20:13

Style ist dabei relativ unwichtig, solange du nicht wie ein Waschlappen aussiehst oder jeden morgen im Altkleidercontainer wühlst. Hygiene ist aber wichtig! Das Styling etc. hilft dir nur dabei, dein Selbstwertgefühl etwas zu pushen, damit der Anfang nicht so schwer fällt, aber im Endeffekt bringt es dir keinen relevanten Bonus.

0

Intelligenz, gutes Aussehen, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft.

Kommentar von Mika123456
11.12.2015, 19:39

Ich hab alles ausser das erste

0

sportlichen Körper, Machogehabe (eher dezent), dicke Brieftasche

Kommentar von EinMadchen02
11.12.2015, 19:57

Kein Machogehabe..

0

Sei du selbst  charmant liebevoll und hilfsbereit 

Und lüge nicht 

Das ist das beste was m an machen kann

Hmm sei kein macho aber auch nicht ZU emotional usw . Geh offen auf sie zu lade sie ein gib ihr das Gefühl toll zu sein usw

Kommentar von Mika123456
11.12.2015, 19:38

Thx

0

Selbstbewusst, gepflegt und sich gut artikulieren können nicht wie nen assi daher reden

Gut aussehen cool & lässig rüberkommen style haben und muskulös sein HAHA ICH BIN NICHT OBERFLÄCHLIcH

Was möchtest Du wissen?