Wie beeindrucke ich Jungs.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

durch ausstrahlung von natürlichkeit

durch ehrlichsein

durch spontaneität

durch zuhören können und im rechten augenblick etwas sagen

durch intelligenz und einfühlungsvermögen

durch humor,ausgeglichenheit

durch extrovertiertheit und introvertiertheit im ausgleich

durch kleidung,in der DU dich wohlfühlst

dass du einen fehler zugeben kannst

jungs wollen nicht zwangsweise beeindruckt werden

geh einfach zu ihn

frag ihn wie viel uhr es ist oder sowas

und dann sprich ihn einfach auf sein t-shirt etc. an oder frag ihn nach seinen hobbys komm mit ihm ins gespräch und zur verabschiedung sagst du dann man sieht sich oder war schön dich kennenzulernen vielleicht sieht man sich ja mal wieder/läuft sich mal wieder über den wegund dann wenn ihr euch nochmal unterhaltet kannst du ihn fragen ob er sich mal mit dir treffen möchte (kino etc.)

und noch ein tipp

sei niemals zu aufdringlich das hassen jungs wie die pesst vorallem in diesem alter

so wirds schon klappen

aber lass dich nicht so in der schule gehen lern was und genieße das leben in der schule:D

lg

Mario

Also Jungs in dem Alter achten nicht auf den Charakter. Sie achten mehr aus aüsserliche. Du kannst dich mal aufpeppen^^ ABer nicht zu viel Ausschnit oder so denn die Jungs haben auch eine Grenze. Sprich ihn mal an^^ Aber nie LÜGEN! Denn eine Lüge ist schwierieg weterzuerzählen!

Hoffe war hiflreich

Hä? Gar nicht ! Dass sind nur ein paar schwarze Schafe die unseren Ruf total vermiesen .Und im übrigen wenn er sie nur wegen ihrem aussehen liebt ist er Sws. Ein A...

0

immer nahe an ihm gehen und dann laut reden ^^ bekommst wenigsten aufmerksamkeit ^^

das versuch ich ja immer .oder auch so nahe wie möglisch an ihm vorbeilaufen.!

0

Sprech ihn einfach mal an und Treff ihn mal zufälligIn der Cafétaria und Rede mit ihm.Wenn du ihn dann mal zu dir eingeladen hastGestehe ihm deine Liebe aber passe den richtigenMoment ab!!!!!!!!!!!!!

Geh einfach hin und frag ihn, oft beeindruckt es jungs wenn auch mal die mädchen zu ihnen gehen und fragen

Geh zur Schule um zu lernen, nicht um Typen an zu machen!! Ist noch viel zu früh für dich!

du passt garnicht in das Thema.!!!!!!!!!!!!!!

0

auserdem hatte ichb schon 2 Freunde!

0
@Trojanerhasser

nein.!ich war mit meinem 2. Freund 1 und 1/2 Jahr zsm.!also nicht nur toll fnden !

sondern lieben.!anscheinend weißt du nicht was LIEBE ist oder?

0
@BeeSunny

Trojanerhasser: wieso kann man in diesem Alter noch nicht verliebt sein? Warum ist es denn in deinen Augen zu früh?

0

Siehste, schon wieder! Du mischt Dich immer da ein, wo Du nichteinmal erwünscht bist.

0

Was möchtest Du wissen?