wie beeindrucke ich ihn am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt immer darauf an warum ihr euch getrennt habt, du solltest erstmal darüber nachdenken ob und wie man den Grund beheben kann. Dann hilft nur ein klärendes Gespräch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren nicht aber weniger schreiben. Ansonsten kann das sogar klappen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut falscher Weg. Ein klärendes Gespräch wäre besser, aber das würde wohl Kommunikation voraussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannihjbh
11.08.2017, 12:29

Ich würde ihn gerne anrufen, da es über WhatsApp immer Missverständnisse gibt etc . aber ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür  ist

0
Kommentar von Ald3ba4an
11.08.2017, 12:30

Frag ihn doch einfach nach einem Telefonat über WhatsApp.

0

Dies ist Wunschdenken. Evtl hat er dann schon jemand neues an seiner Seite.

Am besten ist es, es abzuhaken und ggf jemanden in der Gegend zu finden.

Gäbe es denn einen Grund warum er unbedingt auf dich warten würde, bis du dich meldest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?