Wie beeindrucke ich einen jungen/schwarm:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du ihn merken läßt, dass alles was er sagt oder tut für dich von größten Interesse ist. Er fühlt sich dann von dir verstanden. Allerdings auch nicht zu auffälig machen.

Läß in etwas dein körperliche Nähe spüren, zB wenn du neben ihn stehst oder so. Aber auch nicht zu auffällig, ich hofe du weißt wie du das am besten selber anstellst. Hat immer eine gute Wirkung. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein häufig gegebener Tipp ist, dass man sich ein bisschen "verkleidet", also dass man schaut, dass man besser aussieht als normal.

Auch viel Selbstbewusstsein wird häufig vorgeschlagen, etwas was ich nicht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen guten Eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?