wie beeindrucke ich einen jungen? :) :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du dir wirklich sicher, dass du ihn beeindrucken willst um dich aufmerksam zu machen, bubblegum007? :)

Du könntest ihn womöglich eifersüchtig machen und anschließend wunderst du dich, warum er sich auf einmal distanziert.

Wäre doch sehr ärgerlich, wenn das passieren würde, bubblegum007.

Ja schon ka ich bin halt einfach in ihn verliebt :(

0
@bubbelgum007

Beobachte ihn doch einfach mal in seinem Verhalten, was du über seine Hobbys und ähnliches herausfinden kannst ^^

Wenn du Gemeinsamkeiten finden solltest, egal ob Interesse oder womöglich die selben Hobbys wäre das ein guter Anker um ihn darauf an zu sprechen :)

Glaub mir, die meisten Menschen reden gerne über Dinge die sie mögen ;D

Ps. insofern du dich für meine Hilfe bedanken willst, würde ich es zu schätzen wissen, wenn du mir einen Daumen hoch geben würdest ^^

0
@bubbelgum007

Komm schon, ich bin mir sicher dass er es dir nicht verübeln wird , wenn du ihn auf etwas ansprichst, dass er sehr mag ^^

0

Stelle Dich auf die Spitze des Kölner Doms!

Wie wäre es wenn du Japanisch lernst? Das beeindruckt ihn bestimmt. Oder dir die Haare grün färbst? Auch ein Hingucker. =)

Oder du bist einfach du. Nimmst allen Mut zusammen und lädst ihn auf eine Cola ein!

Es lebe die Emanzipation!

Geht net ich bin schüchtern :(

0

Was möchtest Du wissen?