Wie beeindrucke ich ein Mädchen Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach du selbst plus einen kleinen Schuss Kavalier und das Ganze in nüchternem Zustand, Beide betreffend. Wenn sie dich dann mag, kann das Ganze Zukunft haben.

Ansonsten siehe Antwort von Russpelzx3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem betrunkenen Zustand ist es vielleicht einfacher auf körperliche Nähe zu kommen, aber ich würde dir empfehlen, ihr in einem nüchternen Zustand näher zu kommen, da sie dort auch noch entscheiden kann, ob sie das wirklich möchte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich ehrlich bin immer wenn ich betrunken bin und anhänglich bin will ich was von ihm :D du kannst es ja mal ausprobieren obs mit ihr klappt ^^ sei einfach nett, witzig und auch charmant also wenn ihr kalt is gib ihr deine Jacke oder keine Ahnung bei mir ziehts immer so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00Mars00
13.12.2015, 17:33

Danke !!! :)

0

Nein, sowas nutzt man nicht aus. Nachher tut sie unbewusst Dinge, die sie später sehr bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sehen wir es mal rein rechtlich: wenn sie betrunken ist, DU ABER NICHT und ihr dann beide Sex oder iwie anderen sexueller Kontakt, dann könnte sie dich theoretisch wegen sexuellem Missbrauch / Vergewaltigung etc machen da sie ja nicht wirklich frei entscheiden konnte :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?