Wie beeindrucke ich ein Mädchen aus meiner Klasse? [HILFE|

4 Antworten

Mich persönlich hat es immer genervt, wenn ein junge mich beeindrucken wollte. Ich fand es sehr Macho haft!! Red einfach mal mit ihr und gesteh ihr nicht direkt deine Liebe. Freunde dich mit ihr an. Werdet beste Freunde & wenn du vertrauen hast in ihr, öffnest du ihr einfach deine Gefühle :)

Das kommt darauf an wie alt du bist :)

Und welchen Typ Mädchen du beeindrucken willst. Solche, die in kurzen Röchen rumlaufen und sich über Schminke und Oberflächlichkeiten unterhalten, lassen sich mit einem coolen Handy, coolen Sprüchen beeindrucken. Aprops coole sprüche: schlechte anmachsprüche wie "ey praline, willst du ne füllung?" ziehen auch bei solchen mädchen nicht.

Die richtigen Mädchen (sry dass ichs so nenn, ich wüsste nicht wie ich es anders beschreiben soll) sind beeindruckt, wenn du im Unterricht intelligente Antworten gibst oder dich für schwächere einsetzt (=zu kleinen kinder nett bist, alten leuten im bus den platz überlässt (das hat mein freund damals gemacht, das war so süüß) oder den anderen sagst so sollen aufhören den aussenseiter eurer klasse zu mobben)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie schon einer sagte : Sei reif .... wenn sich andere iwie prügeln oder son kakc versuch leicht zu schlichten also net richtigdazwischen gehen sonst denkt se wärst braver streber ... Wenn sie mal was blödes macht lächle/grinse aber lach sie nich aus sondern mach ein auf höflich und helf ihr etc. Das mögen mädchen und fangen an ihr dreamman zusehn...

Was möchtest Du wissen?