wie beeindrucke ich am besten ein mädchen und wie steche ich von meinen mitbewerbern hervor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst anders sein, als deine "Mitbewerber"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst Du einige psychologische Kniffe verwenden. Drei Tricks würde ich Dir gerne aufzeigen. Praktischer Weise habe ich zu allen drei Tricks bereits ein Video gemacht. Das macht es vielleicht verständlicher, als würde ich das hier schriftlich ausführen.

Tipp 1: Der Halo-Effekt

Tipp 2: Künstliche Verknappung

Tipp 3: Effekt der bloßen Darstellung

Ich wünsche Dir viel Erfolg, beim Erobern Deiner Herzdame :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du Dich so zeigst wie Du wirklich bist. Ohne Show, einfach ehrlich und offen. Alles andere fällt irgendwann eh auf. Und beeindruckt niemand wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?