Wie beeindrucke ich als Türkin einen Kurden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
wie wärs mit einfach du selbst sein? Wenn das nicht funktioniert dann solltest du dir jemanden suchen der dich schätzt für das was du bist.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ganz du selbst. Nein ernsthaft, toleranz ist eine tolle eigenschaft, die dich von der mehrheit der menschen abhebt. Auf mich wirkt sowas immer sehr stark, wenn jemand seine stimme gegen ein so starkes trennen der rassen erhebt, trage was dazu bei und achte nicht so extrem darauf, dass er kurde ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran brauchst du nicht denken. Mensch ist Mensch.

Beindrucken kannst du ihn sicher mit Komplimenten. Das mag jeder. Auch Männer. Ausserdem kann er sich dann denken das du ihn gern hast. Das ist auch sehr wichtig.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rerity4512
17.07.2016, 00:50

Danke <3

0

Sei nicht so Rassistisch. Antwort : wie ein ganz normaler Mensch, herkunft spielt keine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Kurde und deine Frage ist amüsant

Frag eher : wie kannst du als Frau, einem Mann beeindrucken 

Gib ihn Aufmerksamkeit, sag ihn dass du auf ihn stehst etc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm, dass du nicht kurdenfeindlich bist und deine Familie enenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht politisch denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?