Wie bedrucke ich am besten CD-Papierhüllen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst sie eigentlich auch so selber machen. 1Besorge dir klebe Folie (ich meine die die man eigentlich als Schutz für Schulbücher verwedet) 2Dann schneide daraus die passende größe aus und einen kreis. 3Dann klebst du den Kreis dahin wo später die einsicht in die Hülle sein soll. Und achte darauf das du den kreis auf die Klebeseite klebst. und der kreis sollte etwas größer sein als das loch im blatt papier. 4 nun klebst du das vorbereitete auch dein Blatt das schon ein Loch zur einsicht hat. Achte darauf das du dich nicht verklebst, das Zeug klebt wie Hulle. Nun schnede das Blatt so zurecht wie du die klebe Folie zurecht geschnitten hast. Und faltest es einmal so um so das du die hülle mit Tesafilm versigeln kannst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?