Wie bedient man einen echten Samowar?

2 Antworten

Ist der elektrisch? Wenn nicht, sollte er, wenn es wirklich ein echter Samowar ist, mit Holzkohlenglut funktionieren. Unten ist dafür ein kleines Gitterfach. Darüber dann der Kessel und oben auf ist die kleine Kanne für den Sud.

Ich habe einen Gefrierschrank von Linde. Weiß jemand wie man ihn bedient und welche Knöpfe ich einschalten muss und welche Lichter an sein sollen?

Ich habe einen Gefrierschrank von Linde Nur weiß keiner wie man ihn bedient,welche Knöpfe ich einschalten muss und welche Lichter an sein sollen?LGS 2054?Mod

...zur Frage

Wie bedient man den Dampfreiniger CONDOR 8000 richtig (siehe Foto. Habe ihn gebraucht gekauft u. bekomme keinen Dampf raus, rote Lampe blinkt und er piept nur)?

...zur Frage

Hallo zusammen, habe mir dieses Besteck auf dem Flohmarkt gekauft. Nun würde ich gerne wissen wer der Hersteller ist. Habe im Internet nichts dazu gefunden!?

...zur Frage

Funkuhr Eurochron

Hallo Zusammen,

habe eine Funkuhr Modell Eurochron auf dem Flohmarkt gekauft. Batterie war leer. Habe diese ersetzt (Knopfzelle CR 1620. Die Uhr läuft nun, findet auch das altuelle Datum, aber stellen läßt sie sich nicht. Wer hat so ein Modell oder kenntg sich damit asu, Oder hat eine Anleitung dazu. Googeln ergab leider nichts. Nur das das Werk wahrscheinlich von Junghans kommt.

Tipps herzlich willkommen:-)

...zur Frage

Wie bedient man das Thermostat einer Fußbodenheizung

Hallo liebes Community,

ich bin in eine Mietwohnung eingezogen mit Fußbodenheizung. Als absoluter Neuling weiss ich nicht wie man das Thermostat bedient. Bisher konnte ich keine Marke, Bedienungsanleitung und keinen Herstellernamen finden. Vielleicht ist jmd. in der Lage anhand des geposteten Fotos mir das kurz mal zu erläutern. Noch besser wäre natürlich den Hersteller zu nennen, sodass man evtl. die Anleitung googeln kann ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

Welche echten Beweise gibt es für eine Existenz Gottes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?