wie bedient man eine scanner kasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meinst so eine SB-Kasse?

einfach den Artikel über den Scanner ziehen (mit dem strichcode natürlich) dann piept es und man legt den Artikel in die einkaufstüte (da ist ne Waage in der Plattform eingebaut die erkennt ob man den Artikel reingelegt hat oder nicht) und dann scannt man so alle Artikel. Wählt dann Abschluss/Zahlung und wählt Zahlungsart aus (bar, kreditkarte, bankkarte etc) und schiebt das Geld in die davorgesehenen Öffnungen, wartet auf sein Wechselgeld, nimmt den kassenbon, nimmt die Tüten und verabschiedet sich von der SB-Kassen-Betreuerin ^^

So ists zumindest an den Real kassen hier. Es gibt hier verschiedene, welche mit Fließband und seperater Zahlstation, oder dieses all-in-one ohne fließband.

Finde die Kassen sehr praktisch, aber ob man an denen Schneller ist als an einer humanoid-Kasse weiss ich nicht. für wenige Artikel zumindest sehr zu empfehlen und oft sind die Kassen leer oder haben so gut wie keine Schlange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst deine Waren und schiebst im mit dem Code unter dem Scanner. Danach drückst du auf eine Taste die dir die Summe zum Zahlen zeigt, Bankkarte einfügen...et voila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Kassiererin bist, müsste es dir dein Chef eigentlich gezeigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kuckt einfach in die Bedienungsanleitung.....

Jedes Kassenmodell hat eigene Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?