Wie bedient man die Transporterkonsole aus Star Trek?

Hier die Konsole. - (Star-Trek, SciFi)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gelben Streifen geben beim raufziehen Energie. Umgekehrt geben sie weniger mit den Eingabefeldern wird zusatzenergie hinzugefügt - oder so

Leute, jetzt mal ehrlich, es handelt sich um SciFi! Nicht alles was euch im Fernsehen präsentiert wird funktioniert wirklich. So ist das auch mit dieser Konsole. Es sieht aus als würde es rein theoretisch funktionieren können und das reicht für den normalen Zuschauer. Wenn jetzt aber anfängt sich zu fragen, wie und vor allem ob das ganze funktioniert wird man sehr schnell enttäuscht. Die Star Trek Crew toucht halt einfach ein bisschen darauf rum, sodass es aussieht wie wenn es real wäre. Der Rest ist Filmtrickserei.

Die Zahlen könnten die Koordinaten sein. Beim Rest bin ich ratlos...