wie bediene ich den csl videograbber?

1 Antwort

Wenn bei der Treiberinstallation nichts anderes verlangt wird, würde ich das Gerät angeschlossen installieren.

Computer erkennt dlan router nicht?

Hi, hab mir nen computer zusammengebaut, jetzt windows 10 installiert und wollte den computer mit dem internet verbinden aber es kommt immer die nachricht "installieren sie einen treiber für den netzwerkadapter", es handelt sich dabei um ein develo dlan 500 zusatz modul, software auf der dazugehörigen cd ist installiert aber es geht trotzdem nicht.. hat jemand eine idee?

...zur Frage

Windows 8 erkennt VHS Videorecorder nicht

Hallo, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Ich will vom Videorecorder Filme auf meinen PC überspielen. Dazu kaufte ich einen usb-Video Grabber mit den entsprechenden Steckeradaptern, so daß ich beide Geräte (VHS-Recorder und PC) verbinden kann. Windows 8 erkennt jedoch kein eingestecktes Gerät. Beim Videograbber ist eine cd-rom dabei mit einem Programm" LogiLink" . Den Driver habe ich ohne negative Rückmeldung installiert ???(kann ihn aber nirgens finden, auch nicht unter Downloads). Jetzt versuchte ich "InstallShield Assistent für Ulead Video Studio SE DVD" von der cd zu laden. Unter "Anwenderinformation" werden Registrierungsinformationen gefordert. Da komm ich nicht weiter. Name TOSHIBA steht schon automatisch drin. Firma ??? was soll ich da reinschreiben? Seriennummer: gemäß Geräterückseite habe ich die eingetragen. Die Option "weiter" kann ich nicht anklicken, bzw. es geht nicht weiter. Was kann ich da machen? Danke schon mal...

...zur Frage

Usb treiber installieren acer extensa 5220

Hi, Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues System aufgespielt,(auf meinem laptop) und seit dem funktionieren meine USB port nicht mehr...Ich habe jetzt mal im Geräte manager nachgeguck und es steht bei allen folgendes: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.(code 28) Klicken sie auf treiber erneut installieren, um die treiber für dieses gerät zu installieren...wenn ich dann aber auf treiber installieren klicke, kommt das er sich mit dem internet verbinden will, umd eine problemlösung zu finden..Das Problem ist nur, das ich ohne die usb ports nicht ins netz kann. Weiß einer eine lösung?

LG

...zur Frage

Treiber von cd installieren Windows7

Hallo Wie installiere ich den treiber von CD, wenn das Gerät nicht erkannt wurde?

...zur Frage

kann man einen drucker ohne cd installieren?

• der drucker wurde mir geschenkt und enthält keine cd
  • epson stylus sx235w mit wifi
  • kann ich den drucker mit dem pc verbinden, wenn ja, wie? -ist der drucker treiber aus dem internet kostenlos?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?