Wie bedankt man sich, wenn man eine Arbeitstelle bekommt?

3 Antworten

Du brauchst Dich nicht zu bedanken. Der AG möchte Deine Arbeitskraft und Du den Job.

Wie hast Du denn die Zusage bekommen? Persönlich, telefonisch, E-Mail, Vertrag geschickt?

Wenn Du möchtst, kannst Du ja eine Mail schicken, z.B. : Über die Zusage (den Vertrag.....), ab dem.....meine Tätigkeit in Ihrem Hause aufnehmen zu können (dürfen) habe ich mich sehr gefreut und möchte mich auf diesem Wege für Ihr Vertrauen bedanken.

Komm pünktlich, arbeite zuverlässig.... es ist ja kein Geschenk, sondern ein Geben und Nehmen.

Man bedankt sich, indem man ordentliche Arbeit leistet. Mehr wird nicht erwartet.

Du bestätigst einfach das Ergebnis des Gesprächs und den Termin der Arbeitsaufnahme.

Was macht Ihr, wenn Ihr Kinderkleidung geschenkt bekommt, die Euch nicht gefällt oder passt?

Ich hasse es, immer diese Kleidergeschenke für unsere Tochter, die uns zum Teil nicht gefällt bzw. auch gar nicht passt. Was macht Ihr denn damit? Verkauft Ihr es, lasst Ihr es verschwinden oder muss es noch mal aufgetragen oder gar fotografiert werden?

...zur Frage

Sollte man zu einem arzt gehen, wenn ein Zeckenbiss juckt und leicht anschwillt?

Mich hat wohl heute eine Zecke gebissen. Es war in der Nähe meines Rückens und deswegen habe ich nicht gesehen dass es eine Zecke war. Da es sehr gejuckt hat habe ich sie dann versehentlich rausgezogen. Sie war aber noch ganz. Jetzt wird es irgendwie leicht dick und juckt wie verrückt. Sollte ich noch abwarten bis ich zu einem Arzt gehe? Kann ich gegen das Jucken eine Salbe benutzen?

...zur Frage

Muss ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag annehmen?

Hallo,

ich habe zur Zeit einen unbefristeten Vertrag, der jetzt noch 4 Monate läuft, werde aber voraussichtlich von meinem Chef einen unbefristeten angeboten bekommen. Erfahrungsgemäß bekommt man die Zusage von ihm allerdings erst 1 oder 2 Monate vorher, wenn er dann mal Lust und Zeit hat, sich damit zu beschäftigen... Am Ende ist mir das eigentlich egal, weil ich gar nicht mehr da arbeiten möchte. Meine Frage: Kann ich den Vertrag ablehnen und mich beim Arbeitsamt trotzdem arbeitslos melden? Wohl eher nicht, oder?

...zur Frage

Bedankt man sich für mitleid?

Ser leute. wenn man mitleid bekommt, bedankt man sich dann dafür?

...zur Frage

Wie verhält man sich, wenn man beim türkischen Opferfest etwas geschenkt bekommt?

Unsere Nachbarn haben heute türikisches Opferfest und haben uns etwas geschenkt. Natürlich ist das sehr nett und ich habe mich höflich bedankt. Da ich aber keinerlei Ahnung von diesen Bräuchen habe, weiß ich jetzt gar nicht, ob ich mich richtig verhalten habe. Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

mich juckt es so bei der kopfhaut was kann das sein?

ich hab seite 3 wochen ungefähr ein starkes jucken am hinterkopf, immer an der gleichen stelle. es ist aber rein gar nichts zu sehen. schuppenshampoo benutz ich auch noch zusätzlich aber es hört nicht auf. was kann das sein? wohl eh nichts schlimmes oder?

danke im voraus

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?