Wie bedankt man sich stilvoll für Geschenke zur Geburt?

5 Antworten

Bild vom Kind und Dankeschön-Karte. Scheint der Standard zu sein. ;-)

nicht gerade wie alle machen - also nicht nur ne karte mit foto. das mit der bedruckten wiege finde ich klasse. oder hab auch mal (war bei ner hochzeit) gesehen das jemand bedruckte pralinen-schächtelchen gegeben hat...

Nehmt ein schönes Foto, auf dem Du mit Deinem Baby bist, füge am PC unten einen schönen Text oder ein Gedicht und Eure Unterschriften ein und laßt in einem Labor Abzüge machen.

Muss man sich für Geldgeschenke zur Hochzeit nicht bedanken?

Wir möchten uns für die Geschenke zu unserer Hochzeit bedanken. Viele Gäste haben uns Geld geschenkt. Meine Schwiegermutter meint man würde sich nicht für Geld bedanken. Ich finde es aber wichtig. Was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Über welche Geschenke freuen sich Stammkunden und Geschäftspartner?

Mein Mann und ich betreiben seit einigen Jahren eine kleine Firma. Dieses Jahr sind die Geschäfte sehr gut gelaufen, deshalb möchten wir uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern mit einem Geschenk bedanken. Leider fehlt uns etwas die Fantasie, was kann man zu so einem Anlass verschenken? Die Leute sollen sich wirklich darüber freuen.

...zur Frage

Geschenk aus Indien - wann auspacken und wie bedanken?

Hallo, ich habe heute von unserem indischen Mitarbeiter (er ist nur zeitweise bei uns in der Firma) ein Geschenk bekommen. Nun habe ich es nicht gleich ausgepackt, sondern habe erst gewartet, bis ich allein war. Bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist. Jetzt meine Fragen:

Wann packt man Geschenke eines Inders aus?

Und wie bedankt man sich - unter Berücksichtigung seiner Herkunft (ist bestimmt von Land zu Land unterschiedlich) - stilvoll?

Danke an Euch!

...zur Frage

Warum Schmust such meine Katze immer in meine Achseln?

Hallo

Mir ist aufgefallen, das immer wenn ich von der Schule komme meine Katze ihren Kopf in meine Hand innenfkäschen Drückt und anschließend ihren Kopf unter meine Achseln schmust 0o.. Ist das Normal?.. Bzw eine Nette Geste oder Freut die sich das ich wieder da bin?

Liebe Grüße

...zur Frage

Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

...ich meine, man kann schlecht "Viel Spaß!" sagen...also? :)

...zur Frage

Wie bedankt man sich auf Englisch für Geburtstagswünsche?

Hallo :),

Ich hatte gestern Geburtstag und habe ganz viele Glückwünsche auch von amerikanischen und englischen Freunden bekommen, denen ich jetzt gerne eine Nachricht schicken würde, um mich zu bedanken. Im Deutschen würde ich sagen: Ich danke euch allen von Herzen für die vielen lieben Glückwünsche. Wie übersetzt man das ins Englische, so dass es auch gut klingt?

Liebe Grüße und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?