Wie bedanke ich mich für abgelegte Kinderkleidung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Dankeschön bei Kaffee und Kuchen ? Und wenn der/die Kleine dann da ist, eine Karte.

Würde auch einen Kuchen backen. Finde die Idee super.

0

Eine schöne große Schachtel Merci-Schokolade! Die schmeckt supi und trifft genau ins schwarze. Dazu noch eine liebe "Dankeschön"-Karte! Denn wenn er/sie Dir was schenkt, brauchst Du ihr/ihm ja eigentlich nichts (besser gesagt nicht so viel) zurückgeben, denn das ist ja der Sinn vom Schenken, sonst wärs ja Tauschen ;D Also sei kreativ, kleine Aufmerksamkeiten müssen garnicht so viel kisten und machen trotzdrm Freude! Zeig einfach,, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Liebe Grüße, suskiz :D