Wie beckomme ich meine extrem nassen chucks wieder Trocken? O.O

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitung in die Schuhe stopfen und dann an einem warmen Ort stellen....

Wenn du genug Zeit und Lust hast, kannste dich auch mit einem Föhn hinstellen..^^

Ordentlich mit Zeitungspapier ausstopfen und an den Ofen stellen. Wenn kein Ofen vorhanden, dann die Heizung...aber nicht zu heiss...gibt sonst Ränder.

an der Luft, sofern es keine Lederschuhe sind auch in der NÄhe einer Heizung.