Wie bearbeitet man Videos?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programme:

Avidemux, Cuttermaran, ProjektX, Mpgschnitt

Die Videos müssen evt. "demuxt" werden, damit am Ende Ton und Videospur synchron sind.

so richtig kapiert habe ich es nicht, aber es gibt recht gute Foren zum Thema.

Lade dir Sony Vegas pro herunter . es kostet 300 euro aber es gibt 30 Tage Testversion und wenn es Abläuft Erstelle einen neuen account und dann hast du noch 30 tage :D

Das hab ich schon probiert, aber da kommt immer irgendwas mit WinRar, wenn ich das downloade. Auf meinem PC ist es nicht drauf, da ich nur Windows XP habe.

Wie bearbeitet man langweilige Pferdefotos am besten (am Handy)?

Ich habe über 100 langweilige Pferdefotos, wo das Pferd einfach ganz normal aus der Box schaut. Wie könnte man die am besten bearbeiten, damit sie spannender aussehen? Ich lade mir auch gerne ein Bearbeitungsprogramm runter, es sollte nur gratis sein und im Play Store verfügbar.

...zur Frage

Sound aus Keyboard anständig aufnehmen?

Ich habe seit langem ein riesiges Problem auf dessen Lösung ich nicht komme. Ich nehme gerne Musik von meinem Keyboard über das LineIn-Kabel mit dem Computer (Audacity)auf. Das Problem ist nun, dass ich nicht ansatzweise den Sound aus den Kopfhörern in den PC bekomme. Vor allem bei der Lautstärke habe ich ein Problem. Wenn ich Kopfhörer anschließe habe ich perfekten satten sound wie ich ihn gerne auf dem Computer speichern würde . . wenn ich aber mit dem Computer so laut es geht aufnehme und gerade noch so keine Ausschläge habe habe ich immer noch einen recht leisen faden sound. . den ich nicht lauter machen kann ohne clipping . .??!? Die Einstellung der Aufnahmequalität in Audacity ist auf höchster Studio Qualität aber es immer noch alles so leise. Wenn ich die Datei exportiere und im Vergleich mit anderer Musik höre ist sie deutlich leiser und dumpfer als alles andere. Es geht immer um das Ausschlagen. . trotz geringer Lautstärke. Der Computer scheint nur zu denken, dass das als laut wahrgenommen wird. Wird es aber nicht.

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wie viel KHz eine Videodatei hat?

Ich habe ein Video geschnitten und nach dem Rendern verläuft die Tonspur leicht asynchron. Nun habe ich gelesen, dass es daran liegen könnte, dass die aufgenommene KHz Zahl nicht der Render Khz entsprechen könnte. Jetzt möchte ich zunächst bei meinen Rohdateien herausfinden mit wie viel KHz der Ton aufgenommen wurde. Gibts es da ein Programm oder kann ich das über die Dateiinformationen herausfinden?

...zur Frage

App gesucht mit der man Videos bearbeitet kann?

Es ist mir sehr wichtig das ich die Videos aus der Galerie so bearbeitet kann das ich trotz das Video schon aufgenommen wurde noch näher ran zoomen kann

...zur Frage

4k oder 1080p?

Macht es Sinn ein Video in 4k aufzunehmen und dann auf 1080p rendern oder gleich 1080p aufnehmen, ist die Quali am Schluss bisschen besser?

...zur Frage

Gutes Videobearbeitungsprogramm für Gaming?

Hallo,

ich suche ein gutes und günstiges Videobearbeitungsprogramm für Gaming Videos. Momentan nutze ich Cantasia Studio 8 aber nur 30 Tage Testversion. Und die bearbeiteten Videos sind ziemlich groß und brauchen lange zum hochladen auf YouTube.

Hat da jemand ein Programm was hilft? Und übersichtlich ist?

LG Merlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?