Wie bearbeitet man Videos?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programme:

Avidemux, Cuttermaran, ProjektX, Mpgschnitt

Die Videos müssen evt. "demuxt" werden, damit am Ende Ton und Videospur synchron sind.

so richtig kapiert habe ich es nicht, aber es gibt recht gute Foren zum Thema.

Lade dir Sony Vegas pro herunter . es kostet 300 euro aber es gibt 30 Tage Testversion und wenn es Abläuft Erstelle einen neuen account und dann hast du noch 30 tage :D