Wie bearbeitet man so die bilder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gimp, Paint.Net sind kostenlos und zum downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Sie sind auch gut geeignet, um das teilweise kostenpflichtige Picmonkey zu ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  1. pizap.com
  2. imagechef.com
  3. sumopaint.com_app
  4. pixlr.com_editor
  5. lunapic.com_editor
  6. pixlr.com_o-matic
  7. rollip.com_start
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

instagramm ist ein tolles programm wo man fotos direkt machen kann und dann sofort bearbeiten. da sind auch solche verblassungen und sowas voreingestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIMP ist ein nettes Bildbearbeitungsprogramm. Gibt es wohl auch für Android. Ich weiss jedoch nicht ob mit allen Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich diese Bilder hasse...das Hintergrund Bild passt doch nichtmal zum Text! Baw heißen diese Bilder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?