Wie bearbeitet man langweilige Pferdefotos am besten (am Handy)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii :)

Ich kann dir die App "VSCO Cam" sehr ans Herz legen. Es sind echt viele schöne kostenlose Filter dabei und falls dir keine gefallen, kannst du die Helligkeit, den Kontrast und vieles mehr selbst anpassen, wie es dir gefällt.

Ansonsten ist ein echter Allrounder "PicsArt", damit kannst du zusätzlich Text auf die Bilder machen, verschiedene Sticker hinzufügen und sehr vieles mehr.

Sind beide Kostenlos, man kann sich allerdings noch einige Filter und anderes dazu kaufen.

Hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte.

LG :)

Ein Pferd in der Box bleibt ein Pferd in der Box. Bei einem guten Bild muss das Pferd einen schönen Ausdruck zeigen, der Hintergrund muss passen und vorallem die Lichtverhältnisse. Es gibt ein paar Programme die das Bild etwas verändern können. Photoshop, Photo Editor, Picsart 

Mach einfach einen Filter drüber. Wenn du willst kann ich dir mal ein Bild bearbeiten

Was möchtest Du wissen?