Wie bearbeitet man einen Acapella Song?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beiden Tools die dich da interessieren könnten sind der Melodyne Editor und zplane Vielklang.

Du meinst ein Acapella aus nem Original rausfiltern sozusagen? Das wird nicht wirklich gut funktionieren, falls du das meinst... Such dir die lieber im Internet (wenn es dann überhaupt welche gibt von dem Song den du zum Acapella machen wolltest)

Nein, nein, das meine ich nicht. Ich will nicht das Acapella vom Originalsong rausfiltern, sondern ich wollte wissen, wie man selbst aufgenommene Gesangsaufnahmen zu einem Acapella Song bearbeitet. Die Musik muss auch von der eigenen Stimme gemacht werden. Schaue dir den Film Pitch Perfect oder schaue dir Mike Tompkins auf YouTube an, er zeigt dann auch zum Schluss des Musikvideos wie er sein Acapella Cover mit seinen Gesangs- und Beatbox Aufnahmen gemacht hat...

0
@AleKay333777

Einfach mehrere Aufnahmen deines Gesangs machen, mit verschiedenen Tonhöhen für Tiefen, Mitten, Höhen und dann in FL Studio oder so übereinander legen und falls die Geschwindigkeit nicht passt auch noch verändern

0

Was möchtest Du wissen?