Wie Bearbeitet man Bilder so,dann nur z.B die Schuhe farbig sind?

4 Antworten

Du benötigst ein Programm wie Photoshop oder das frei erhältliche "The Gimp"

Du musst den Bereich, der später farbig werden soll mit Hilfe eines Pfadwerkzeugs exakt markieren, und dann eine sog. Auswahl erstellen. Diese Auswahl muss umgekehrt werden (Im Programm: Auswahl--> Auswahl umkehren) jetzt muss nur noch die Sättigung und damit die Farbe aus dem Bild entfernt werden: (Bild-->Einstellungen--> Farbton und Sättigung, hier den Regler für Sättigung auf 0 setzen) Fertig!

Bereich um die Schuhe markieren und anschließend auf Graustufe setzen. Dann behalten nur die Schuhe die Farbe.

mit einem auswahlwerkzeug die schuhe markieren, auswahl umkehren und auf monochrom bzw. schwarz/weiss setzen

Bildbearbeitung: alles schwarz/weiß, nur ein Teil rot! wie?

So...ich versuch's mal zu erklären. Ihr kennt bestimmt Bilder die komplett schwarz/weiß sind und dann zB nur eine Rose oder geschminkte Lippen knallrot rausstechen. Hat das irgendeine bestimmte Bezeichnung, die ich auch so in meinem Bildbearbeitungsprogramm finden könnte oder ist das aufwendiger und nicht mit ein zwei Mausklicks getan?

...zur Frage

Hohe Socken in Schuhe?

Wie nennt man diesen Trend? Find den voll schön... wenn man z.B ganz normale Vans anzieht und dann in die Schuhe Nike Socken die ein bisschen hören sind gerade so dass man das Nike Zeichen sehen kann.. oder diese Fila Socken... wie kann ich weitere Bilder zu dem Trend im Internet finden? ( find nämlich nix) und was haltet ihr von dem Trend: Top oder Flop?

...zur Frage

Deichmann Tasche in Filiale per Artikelnummer bestellen möglich?

Morgen, Kann man bei Deichmann an der Kasse z.B. wenn ich jetzt im Internet eine Tasche gesehen habe die ich toll fand und die sie nicht da haben, dann die Artikelnummer, Farbe, Marke usw. sagen, dass sie die dann zur Filiale liefern lassen und ich sie abholen kann? Fallen dann zusätzliche Kosten zum eigentlichen Normalpreis an? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie bekommt man bilder so hell bearbeitet?

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen: So ich hab vor kurzem auf meinem Blog bilder gesehen, die so hell bearbeitet sind SIEHE HIER: http://thingsyouremember.blogg.se/ Wie bekomme ich die so hell bzw weißlich bearbeitet, hintergrund ab und zu unscharf etc. ?Ich hab Photoshop CS5 und eine Spiegelreflexkamera...

Vielen Dank im voraus! :D

...zur Frage

Mein Sohn möchte Minecraft!

Hallo mein Sohn (12) möchte Minecraft soll ich ihn es kaufen oder soll ich ihn etwas andres kaufen ? Mein Sohn sagt es ist voll cool und es macht spaß,und er hat ein video gesehen wo einer das spiel und ich habe es gesehen und fand es nicht so toll aber er will es so gerne

...zur Frage

Gimp: Übergang von Farbe zu Graustufen bei einem Foto?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie ich einen speziellen Farbverlauf erstellen kann mit Gimp. Ich weiß schon wie man selber Farbverläufe erstellt, aber ich würde mir gerne ein erstellen der vom Transparenten in einen Schwazweiß Filter übergeht. Also dass ,wenn ich den Filter benutze, das Bild auf der einen Seite so bleibt wie es ist und auf der anderen Seite schwarzweiß ist. Im Prinzip möchte ich einen sanften Übergang vom normalen Bild zu schwarzweiß. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?