Wie bearbeitet Kim Kardashian ihre Bilder so "alt"?

So zum Beispiel. - (Bilder, Instagram, bearbeiten)

2 Antworten

sie hat dafür bestimmt einen "fotos-retuschieren-und-auf-vintage-trimmen"assistenten. 

Eine hohle Nuss lässt das wohl vom Fachmann machen.

Kopfhaut verdunkeln? (Beauty, Schönheit, Kim Kardashian)

Ich will meine Kopfhaut verdunkeln und weiß nicht so rechtwie das geht. So wie ich gesehen habe ist das ein neuer Trend in Hollywood. Ein gutes Beispiel dafür wäre Kim Kardashian:

Kostenpunkt ist relativ wurst.

...zur Frage

Mit welcher app bzw welchem filter werden diese bilder bearbeitet?

sieht so aus als wären alle bilder mit dem selben filter bearbeitet worden, aber welcher?

...zur Frage

Ist die Kardashian und Jenner Familie echt?

Also ich folge all den Jenner und Kardashian  auf Instagram etc. Aber ich frage mich immer ob wirklich alle (also Kylie,kendal,kourtney,kloe,kim usw.)von Kris Jenner sind,Ob sie schon immer alle mit K beginnen und alle einen dicken Hintern haben ? Danke:)

...zur Frage

Bilder Vintage bearbeiten

hallo:)

wie bearbeitet man bilder dass sie aussehen wie alte bilder? hab mal ein bild als beispiel angehängt... und pixlr und befunky kenn ich, aber damit funktioniert das nicht

danke schonmal :)

...zur Frage

wie bearbeitet man solche bilder mit gimp? (galaxy)

ich sehe immer solche richtig schönen bilder mit diesem galaxy muster auf tumblr oder wo anders. kann man sowas auch mit gimp machen? ich habe schon einbisschen erfahrung mit gimp, aber ich weiß nicht ob das ausreichen würde.. wisst ihr wie man das bild so mit gimp bearbeiten kann?

...zur Frage

Mit welcher app kann ich die bilder und texte so bearbeiten? Sieht so RETRO vintage mäßig aus und etwas alt so ein stil?

BILDER BEARBEITEN? App

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?