Wie bearbeiten Leute ihre Videos für sogenannte dank memes?

2 Antworten

Mit einem videoschnittprogramm. entweder eins fürs handy oder für den pc. Ich empfehle PC, es gibt viele gute und auch viele gute kostenlose.

Memes erstellen oder videos in weissem ramen?

Ich würde gerne einen meme wie die aus dem internet erstellen wo ein bild weiss eingerahmt ist und darüber ein text steht oder ein video wie geht das gibt es dafür eine app ich möchte es hauptsächlich mit videos machen, ich danke euch schon mal im Voraus.

...zur Frage

Videobearbeitung (z.b für Youtube)?

Hi :). Kann mir jemand sagen

-womit Youtuber immer ihre Videos bearbeiten? (Z.b. Memes einfügen, rein/raus zoomen, die Farbe von Bild ändern, Dinge im Video drehen)

-Giebt es eine gute App für die Bearbeitung von Videos?

-Und wie kann man zum Beispiel mitten im Video rein und raus zoomen (so das es dann im Video ist)

-Und wie machen Youtuber das mit der Hintergrundmusik? Woher wissen die, welche Lieder nicht urheberrechtlich geschützt sind?

-kann mir jemand ein Programm(am besten kostenlos) Vorschlagen mit dem man Musik einblenden kann oder zum Beispiel Memes?

-Wie funktioniert das mit dem stimmverzerrer?

-kann jemand mir irgendeine App fürs Handy vorschlagen mit der ich mit Stimmverzerrer etwas aufnehmen kann?

-Wie kann ich z.b mit einem Stimmverzerrer minecraft spielen und alles gleichzeitig aufnehmen? (Gameplay und Stimme mit Stimmverzerrer)

sorry das ich manches doppelt gefragt habe aber egal.Und sorry für die Rechtschreibfehler😅😂

...zur Frage

Suche Programm mit dem man Effekte in Videos einfügen kann

Hallo, ich suche ein gutes Programm, mit dem man Effekte, wie z.B. Feuer oder Rauch [sich bewegene Effekte also] in selbst gedrehte Videos einfügen kann. Da es nur ein kleines Hobby von mir ist, sollte dieses Programm nicht mehr als 50€ kosten.

Vielen Dank im Voraus; TegOne

...zur Frage

Wo findet man die Rohbilder zu den Memes?

Ich habe z.B. im Anhang ein Meme mit einer Zigarette, die SEHR OFT in Memes auftaucht und dann mit Photoshop und ähnlichen Programmen hineingeschnitten wird. Das Problem ist, dass ich auch gerne ein Meme im selben Stil machen würde, jedoch fehlt mir das Originalbild dieser Zigarette.

Wo findet man sowas? Diese typische Brille habe ich zum Beispiel hier in hoher Qualität gefunden:

http://memesvault.com/deal-with-it-sunglasses/

...zur Frage

Alternative zu Denoiser oder Neatvideo?

Also ich habe neulich mit YouTube angefangen und wollte einige Videos hochladen. Das Problem ist leider, dass nach der Bearbeitung der Farbe, Schatten etc. das Video immernoch "vergrießelt" ist. Nun gibt es den "Korn reduzieren" Effekt in AfterEffects, der dem Video aber leider wieder die Schärfe nimmt. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine gute (am besten auch gratis) Variante zu Neatvideo oder Denoiser? Ich habe momentan echt kein Geld 75 Dollar für Neatvideo zu zahlen, würde aber gerne schon ein paar Videos produzieren. Hab auf Google und in YouTube leider nichts passendes gefunden. Bitte um Hilfe!

Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?