Wie bearbeite ich solche Bilder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe JenniferGriffey,

Die Androit-App ,,Picsart" ist sehr gut geeignet. Ich benutze die App selbst und kann sie nur empfehlen! :) Damit kann man jedes Bild super bearbeiten, Collagen erstellen (mit vielen verschiedenen Textarten) und vieles mehr !!! Einfach genial!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :) LG♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniferGriffey
16.08.2014, 00:02

danke, die benutze ich schon:)

0
  • Adobe Photoshop oder Photoshop Elements - Der Branchen-Standard und die Homeuser-Variante
  • GIMP - kostenlos aber etwas schwächere Retusche-Tools
  • Corel PaintShop Pro - Der Exot - hab leider keine Erfahrung damit...

Wie genau man was macht verraten dir dutzende Tutorials auf youtube. Such zuerst mal nach "Programmname Grundlagen" und wird dir schnell klar wie man sowas hinbekommt.

Hallo.

Im Grunde kannst Du das schon mit Paint machen. Gimp, Photoshop, Corel Draw und und und.

Unten hast Du eine Ebene mit dem Bokeh. Darüber legst Du merhere grafische Elemente für den Hintergrund der Schrift.

Mit jedem Grafikprogramm. Das sind 2 Ebenen. Auf der rechten Seite ist alles, was farbig ist die Hintergrundebene und die Schrift ist aus der schwarzen darüberliegenden Ebene ausgeschnitten. Geht mit Gimp, Paint.net oder Photoshop z.B.

Das Foto wurde mit PicsArt gemacht, aber wer es selbst machen will sollte Photoshop verwenden.

Kommentar von harassity
15.08.2014, 22:30

Das geht echt mit jedem Bildbeabeitungsprogramm, dass Ebenentechnik beherrscht, das sind mindestens 10 Stück... da brauchts noch nicht mal nen kommerzielles Programm für ---> hätte ich früher mit GIMP gemacht, das Dingen. :)

0
Kommentar von jailbreaker6899
15.08.2014, 22:54

das wurde 100% mit picsart gemacht

0
Kommentar von JenniferGriffey
16.08.2014, 00:03

ich hab picsart, aber wie macht man da diese "streifen" oben und unten zb?

0
Kommentar von jailbreaker6899
16.08.2014, 16:50

Das sind Motivation Stickers

0

Was möchtest Du wissen?