Wie bearbeite ich meine Bilder wie die German Roamers?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstmal sind die bilder von anfang an sehr geil also ich nehme mal nicht an dass sie das alles bearbeiten also wolken rein oder so höchstens sonnenstrahlen manchmal...Naja warscheinlich ein preset und dann halt die bearbeitung zum bild passend, weil so ungewöhnlich sind die farben ja nicht ;)

Mach einen gelbstich rein und arbeite mit den Farbton, farbsätte und klatheits reglern. Vorausgesetzt du hast phtoshop.

Ich habe das auch schon mal ausprobiert :) Am besten geht es wenn du in Lightroom die Dynamik runter machst und Klarheit ziemlich weit hoch. Viel Spaß ;)

Kein Wunder ,daß ich diese German Roamers nicht kenne,denn diese Beispielfotos,die ich da sehe ,hauen mich nicht vom Hocker. 

Entweder ist der Bildaufbau langweilig oder viele Bilder weisen ausgefressene und abgesoffene Bildteile auf. 

Was möchtest Du wissen?