Wie bearbeite ich meine Bilder wie die German Roamers?

4 Antworten

erstmal sind die bilder von anfang an sehr geil also ich nehme mal nicht an dass sie das alles bearbeiten also wolken rein oder so höchstens sonnenstrahlen manchmal...Naja warscheinlich ein preset und dann halt die bearbeitung zum bild passend, weil so ungewöhnlich sind die farben ja nicht ;)

Kein Wunder ,daß ich diese German Roamers nicht kenne,denn diese Beispielfotos,die ich da sehe ,hauen mich nicht vom Hocker. 

Entweder ist der Bildaufbau langweilig oder viele Bilder weisen ausgefressene und abgesoffene Bildteile auf. 

Ich habe das auch schon mal ausprobiert :) Am besten geht es wenn du in Lightroom die Dynamik runter machst und Klarheit ziemlich weit hoch. Viel Spaß ;)

Wie kann man Bilder so bearbeiten? ( wie auf dem Bild)

Hey!

Also ich wollte mal fragen wie das geht. ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop.

...zur Frage

Darf ich meinen eigenen/Instagram Namen als Wasserzeichen für selbstgeschossene Bilder benutzen?

Hallo, ich habe das Hobby der Tierfotografie für mich entdeckt und habe dazu eine Frage.
Wenn ich selber Bilder z.b im Wald oder im Garten aufnehme, von meinem Hund z.b, das mit lightroom und Photoshop bearbeite und dann auf Instagram stelle, darf ich dann unten in die Ecke meinen Namen bzw. Meinen Instagram Namen schreiben? (Also ich würde meinen ersten und zweiten namen schreiben oder meine ersten und zweiten Namen.photgraphy weil das mein Instagram Name ist).

Ja, also die Frage ist, ist es erlaubt das ich meinen Namen und Photography darauf schreibe (ich mache keine Bilder für Geld, sondern nur für Freunde und mich selbst (und meine Instagram Seite), weshalb auch nix angemeldet ist und ich bin 14 Jahre alt)

Ich hoffe alles ist verständlich☺️

Lg rainbowhorse💗

...zur Frage

Lightroom, Fotografie: wie heißt der Bearbeitungsprozess den @fursty nutzt?

https://www.instagram.com/fursty/

Seine Bilder sind alle mit einem grauen Filter oder so bearbeitet. Wie nennt sich die Technik? Ich weiß bei VSCOcam gab es einen schieberegler dafür aber wie mache ich sowas in Adobe Lightrrom/Photoshop bzw wie nennt man die Technik? Die Farben sehen entsättigt aus aber dann hat man nicht dieses Look als guckte man durch eine leicht graue Glasscheibe.

...zur Frage

Lightroom bilder sind nach export verpixelt bzw. in einer schlechteren Qualität (mac osx)?

Guten Abend

wenn ich ein Bild in lightroom bearbeite und es dann in der vorschau öffne ist das bild in einer wesentlich schlechteren quallität als noch zuvor in LR oder auch als das original wie bekomme ich die bilder in ganzer Qualität exportiert ?

...zur Frage

Wie kann man Bilder so krass bearbeiten?

Mit welchem Programm kann man Bilder so krass bearbeiten wie dieses? https://www.instagram.com/p/BLvuRNhANXS/?taken-by=easypen&hl=de Gibt es auch eine kostenlose Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?